KJG Liebfrauen Worms - ZEltlager 2024

Liebe Eltern, 

 

es war dieses Jahr alles etwas anders und herausfordernd, aber hier kommt nun die Anmeldung fürs Zeltlager 2024.

 

Wir dürfen dafür in diesem Jahr ein Tool nutzen, das es uns und euch noch einfacher machen soll. Wichtig ist aber: Wir haben hierfür Hilfe vom Wormser Verein Trappenberg bekommen. Kontaktiert bei Rückfragen bitte immer uns, auch wenn an manchen Stellen vielleicht das Logo von Trappenberg in der Anmeldung auftaucht. Das konnte einfach nicht angepasst werden. 

 

Ein weiterer Punkt: Das Zeltlager geht in diesem Jahr acht Tage. Anders konnten wir es leider diesmal nicht stemmen. 

 

Viele liebe Grüße, euer KjG-Vorstand

Zeitraum: Mo 22.07.24 - Mo 29.07.24

Wo: Felschbachtal - Kerpen (Eifel)

 

Abfahrt in Worms: Montag, 22.07.24 um 10 Uhr mit Reisesegen an der Liebfrauenkirche

Ankunft in Worms:Montag, 29.07.2024, ca. 16 Uhr an der Liebfrauenkirche

 

Teilnehmerzahl: mind. 30 / max.50 Teilnehmer

Alter: 7 – 14 Jahre

Kosten: 140 € pro Kind